Kamil Hertwig

kamil_header

 

 

KAMILEONFILM BEDEUTET VIELFALT UND VARIATION, ANPASSUNG ABER GLEICHZEITIG AUCH ABGRENZUNG VOM GEWÖHNLICHEN. KAMILEONFILM IST GEWAGT ABER AUCH SIMPEL!

Ich biete Dienstleistungen im Bereich der Film- und Videoproduktion an.

Die Konzeption und Realisierung reicht dabei von Werbe- und Imagefilmen für Groß- und Kleinunternehmen, für Vereine und Non-Profit-Organisationen über Eventfilme bis hin zu Musikvideos und Kurzfilmen. Zusätzlich kann man mich für medienpädagogische Projekte mit Kindern und Jugendlichen buchen.

Mein Hauptaugenmerk liegt auf der Kameraarbeit und dem Schnitt. Jedoch bringt der Beruf derartig viele Facetten mit sich, dass ich mich bei diversen Produktionen auch als Kameraassistent, Beleuchter, Autor oder Regisseur auslebe.

kamil-klein-links

kamil_04

 

 

 

 

In meinem „Filmerdasein“ konnte ich bisher durch die Zusammenarbeit mit Partnern wie MTV, Red Bull, Sparkasse, Knappschafts-Klinik, Freigeistlabor, webmöbel Baskets aber auch diversen Bands und Musikern Erfahrungen sammeln. Im Auftrag von pädagogischen Einrichtungen, wie dem Paderborner Jugendkulturzentrum MultiCult oder dem Marburger Jugendbildungswerk, habe ich mit Jugendlichen Kurzfilme realisiert.

MEIN ANSPRUCH IST ES, JEDEN NOCH SO AUSGEFALLENEN WUNSCH TREFFEND UND INNOVATIV UMZUSETZEN.

kamil-mittel-2

kamil-mittel

 

 

 

 

 

 

Kontakt zu Kamil Hertwig

Kamil Hertwig
Mühlenstraße 20
33098 Paderborn

Telefon: +49(0)1776771240

Email: hertwig@kamileonfilm.de
www.kamileonfilm.de