Tim Rodenbröker

tim-header-e1454176325538

 

Hi, ich heisse Tim und ich bin Designer und Musiker. Beruflich bin ich Spezialist für Corporate Design und digitale Medien, sprich: Webdesign, Sound und Video. Rund um Corporate Design und Corporate Publishing bin ich auch als Referent aktiv und schule immer wieder Gruppen von Studenten und Existenzgründern.

tim-rodenbro%cc%88ker-mittel-2

tim-rodenbro%cc%88ker-mittel1

 

 

Nach Feierabend kippe ich einen Schalter um. Dann brennt mein Herz für die Musik: Mein Solo-Projekt INJUVIK gibt es schon seit über 15 Jahren, ich war damit in ganz Deutschland, vor allem in NRW unterwegs. Kulturelles Engagement ist seit vielen Jahren mein stärkster innerer Motor. Für mich gibt es nichts Größeres, als Projekte aus eigenen Ideen zu entwickeln: Events, Filme, Releases oder Kollaborationen mit anderen Künstlern.

Neugierig?

www.rodenbroeker.de
www.injuvik.de