Über uns

Die Surf- und Kanubasis in Boek an der Müritz befindet sich direkt an einem der schönsten Flachwassersurfreviere Deutschlands.

Wir sind eine VDWS-Surfschule und somit aufgrund des hohen Qualitäts- und Ausbildungsniveaus euer idealer Partner für einen schnellen Lernerfolg. Ihr glaubt nicht, dass man bereits in der ersten Praxisstunde auf dem Surfbrett steht und surft? Kommt zu uns und staunt über euch selbst!



Das Team:

Mirko ist VDWS-zertifizierter Instructor für Windsurfen, Segeln und Katamaran. Er ist Wassersporttrainer und geprüfter Natur- und Landschaftsführer des Müritz-Nationalparks. Zudem ist Mirko leidenschaftlicher Windsurfer sowie Inhaber und Leiter der Station.

Wolf ist ebenfalls zertifizierter Natur- und Landschaftsführer, unser Kanuguide, SUP-Trainer und Wassersportassistent. Im zweiten Leben verdingt er sich als Buchautor, Abenteurer und Weltenbummler. Aber, seht selbst unter www.wolfslabyrinth.de!

Silvi ist die gute Seele der Surf -und Kanubasis und eure perfekte Ansprechpartnerin vor Ort.

Jule ist Mitinhaberin der Surfstation und hält im Hintergrund alles am Laufen.

Frauke sorgt für Balance und Entspannung auf dem Wasser beim SUP-Yoga.

Thoralf und Harry sind Wassersportassistenten und unsere Stationshandwerker.

Felix, Paul, Simon, Antonia, Eddie, Jonas und Anna sind unsere Wassersportassistenten während der Sommersaison.

Jedes Jahr bilden wir neue Wassersportassistenten aus! Praktikanten, die sich für das Windsurfen begeistern, sind jederzeit willkommen!